Startseite
Aktuelles
Alltag
Qualität
Leistung
Unsere Leitsätze
Kontakt
Anfahrt
Freie Plätze

Im Frühjahr 2011 sind wir mit ein paar Kindern aus dem Kinderhaus in den Hansapark gefahren.

Zeile 2


Obwohl das Wetter schön war, wurde es machmal ganz schön naß!Es ging aber auch etwas ruhiger.
Wir hatten viel spass.

Im Sommer 2011 haben wir unsere Freizeit in Damp verbracht. Die Kinder vom Kinderheim waren auch dort.
Wir haben dort viele Spaziergänge gemach,
Das Museumsschiff besuchtdort konnte man Edelsteine im Sand suchen und machmal auch finden!
Wir haben auch Kappeln besucht, einen Stadtbummel gemacht und wie man sieht uns ein schönes Eis gegönnt.
Auf dem Campingplatz haben wir uns es wieder richtig schön gemacht.
Aber auch in unserm neuen Gruppen Zelt war mehr als genug platz für alle!
Am letzten Abend sind wir Pizza essen gegangen, das war schön.

Wir waren bei der Norlaund da war dieses Jahr die Feuerwehr.
Man durfte sogar mitmachen und das taten wir natürlich auch...      also als erstes wurden wir eingekleidet wie richtige Feuerwehrmänner und dann wurde uns alles genau gezeigt.
Oha, wenn das man gut geht.Und was da so alles reingeht in so ein Feuerwehrauto.
Und dann sind wir natürlich auch eine Runde mit dem Feuerwehrwagen gefahren.Und zuguterletzt durften wir sogar selber ein kleines Feuer löschen.






Das war ein schöner Tag und wie immer wir kommen wieder, das Nächstemal.Ach so Trecker, Bagger, Mähdrescher und und und waren natürlich auch da.